ANZEIGE

ANZEIGE

Neues ADC-Jahrbuch kommt als Gebrauchswerk

Weniger als Prunkband denn als Gebrauchswerk, so präsentiert sich das neue ADC-Jahrbuch, das wohl bekannteste Nachschlagewerk der deutschsprachigen Kreativbranche. Das "ADC-Jahrbuch 2013" (av-Edition; 69,90 Euro) integriert als Flexband in Tablet-Größe erstmals auch die Gewinnerarbeiten des ADC-Nachwuchswettbewerbs. Alle ausgezeichneten Arbeiten werden nach den 26 Wettbewerbskategorien präsentiert, von Print über Digitale Medien bis zu Ganzheitliche Kommunikation. QR-Codes führen in die ADC-Gewinnergalerie und ermöglichen so den Mediensprung zu Case-Filmen oder Audioformaten.

Verantwortlich für das Gestaltungskonzept und Erscheinungsbild des Jahrbuchs zeichnen in diesem Jahr übrigens die ADC Präsidiumsmitglieder Anja Steinig und Wolfgang Seidl.


zurück

tor 31.01.2014