Neues ADC-Jahrbuch kommt als Gebrauchswerk
Weniger als Prunkband denn als Gebrauchswerk, so präsentiert sich das neue ADC-Jahrbuch, das wohl bekannteste Nachschlagewerk der deutschsprachigen Kreativbranche. Das "ADC-Jahrbuch 2013" (av-Edition; 69,90 Euro) integriert als Flexband in Tablet-Größe erstmals auch die Gewinnerarbeiten des ADC-Nachwuchswettbewerbs. Alle ausgezeichneten Arbeiten werden nach den 26 Wettbewerbskategorien präsentiert, von Print über Digitale Medien bis zu Ganzheitliche Kommunikation. QR-Codes führen in die ADC-Gewinnergalerie und ermöglichen so den Mediensprung zu Case-Filmen oder Audioformaten.
Verantwortlich für das Gestaltungskonzept und Erscheinungsbild des Jahrbuchs zeichnen in diesem Jahr übrigens die ADC Präsidiumsmitglieder Anja Steinig und Wolfgang Seidl.
Verantwortlich für das Gestaltungskonzept und Erscheinungsbild des Jahrbuchs zeichnen in diesem Jahr übrigens die ADC Präsidiumsmitglieder Anja Steinig und Wolfgang Seidl.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion