ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Lizenzen: TCC weitet Partnerschaft mit Warner Bros. aus

TCC Global, Anbieter von Kundenbindungsprogrammen, baut seine Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) weiter aus. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Unternehmen kooperiert. TCC hat jetzt exklusiv für EMEA die Rechte zur Nutzung von Looney Tunes, Scooby-Doo, Tom und Jerry, The Flintstones, DC Comics Super Heroes und Der Hobbit für Kundenbindungsprogramme erworben. Die Figuren von Warner Bros. werden zukünftig Bestandteile von weltweiten TCC -undenbindungskampagnen sein, zum Beispiel im Rahmen von Treuepunkt-Kampagnen, Sammelaktionen und Spielen im Großhandel, Supermärkten, Tankstellen, Baumärkten und Einrichtungsmärkten.

Martin Bieri, Global Director Brands & Licensing TCC: "Die Charaktere von Warner Bros. haben bei Eltern und Kindern einen hohen Bekanntheitsgrad und wecken positive Erinnerungen. Hieraus entsteht für uns die Möglichkeit, umfassende 360-Grad-Marketingprogramme zu entwickeln, die ein außergewöhnliches Einkaufsereignis für die gesamte Familie schaffen."

Warner Bros. Consumer Products ist ein Unternehmen von Warner Bros. Entertainment und eine der marktführenden Lizenz- und Vermarktungsorganisationen der Welt. "Changing shopping behaviour – Kundenverhalten messbar positiv beeinflussen" lautet der internationale Slogan  des Dienstleistungsunternehmens, das 1991 als The Continuity Company in den Niederlanden gegründet wurde. Neben Europa hat TCC auch Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, im Nahen Osten sowie Asien und Australasien. Im vergangenen Jahr generierte der Marketingdienstleister nach eigenen Angaben mit rund 250 Kunden in mehr als 70 Ländern einen Erlös in dreistelliger Millionenhöhe. In Deutschland zeigt man seit 14 Jahren Flagge, Sitz der Niederlassung ist Düsseldorf.


zurück

vg 17.02.2014