Neue Eisvarianten von Mövenpick
In diesem Monat hat Nestlé die neue Produktlinie 'MÖ by Mövenpick' lanciert. Eine "Premium-Eiscreme mit intensiver Sauce und leckeren Stückchen", wie es in einer mitteilung heißt. Die vier Sorten sind in schwarzen Bechern à 440 ml erhältlich. Außerdem gibt es 'MÖ by Mövenpick'-Multipackungen mit je vier Einzelportionen à 100 ml.
Ab April 2014 gibt es im Lebensmittelhandel und in den Impulseistruhen des Außerhausmarktes eine weitere Mövenpick-Neuheit: Mövenpick frozen Yogurt. Hauptzielgruppe sind Frauen zwischen 35 und 50. Die Verbraucher haben die Wahl zwischen vier Sorten. Ein Kommunikationsmix aus TV-Spot, Kino-Spot, POS-Plakaten, City Light Poster und Digital Out-of-Home-Channel sowie Verkostungen am POS soll diese die Produkteinführung unterstützen.
Ab April 2014 gibt es im Lebensmittelhandel und in den Impulseistruhen des Außerhausmarktes eine weitere Mövenpick-Neuheit: Mövenpick frozen Yogurt. Hauptzielgruppe sind Frauen zwischen 35 und 50. Die Verbraucher haben die Wahl zwischen vier Sorten. Ein Kommunikationsmix aus TV-Spot, Kino-Spot, POS-Plakaten, City Light Poster und Digital Out-of-Home-Channel sowie Verkostungen am POS soll diese die Produkteinführung unterstützen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion