ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

'Gala Spa Awards' für internationale Pflegekonzepte und Spas

Am 15.3. haben das Magazin Gala und das Brenners Park-Hotel & Spa die 'Gala Spa Awards 2014' in Baden-Baden verliehen. Bereits zum 18. Mal wurden damit die besten internationalen Pflegekonzepte und Spas ausgezeichnet. An der Ausschreibung beteiligten sich diesmal 117 Pflegelinien mit 234 Produkten sowie 115 Hotel- und Day-Spa-Konzepte. Insgesamt trafen sich rund 200 geladene Gäste zu der Verleihung, darunter zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie.
 
Die Preisträger im Überblick

Kategorie Beauty Idol: Irina Shayk
Kategorie Special Prize: Johan Ernst Nilson
Sonderpreis Naturkosmetik: Ila
Kategorie Luxury Concepts: 3LAB – 3LAB Super Cream, 3LAB H Serum, 3LAB Perfect Cleansing Scrub
Kategorie Innovation Concepts: Lancôme – DreamTone
Kategorie Cult Concepts: Clarisonic – Clarisonic Mia 2
Kategorie Men Concepts: Armani Men – Armani Men Perfect Master
Kategorie Treatment Concepts: !QMS – Ion Skin Equalizer

Kategorie Luxury Hotel City/Resort: Alpina Gstaad in Gstaad/ Schweiz
Kategorie Innovative Spa Concepts: Anazoe Spa Costa Navarino in Peleponnes/ Griechenland

Topmodel Irina Shayk wurde zum Beauty Idol des Jahres ernannt. Das Victoria’s Secret-Model wurde von der Jury für ihre Schönheit und ihr soziales Engagement geehrt. Das Model ist Botschafterin von Pomogi, einer russischen Wohltätigkeitsorganisation, die sich um die Versorgung kranker Kinder kümmert. Der Special Prize ging an Johan Ernst Nilson, den schwedischen Forschungsreisenden, Filmproduzent und Motivationscoach, der seit 1994 mehr als 30 klimaneutrale Expeditionen mit umwelt- und klimarelevantem Fokus in über 145 Ländern unternommen hat. Nilson ist Mitglied von 'The Explorers Club', Präsident der 'Everest Summiteers Association' sowie Botschafter diverser Stiftungen und Organisationen des Schwedischen Königshauses.

Sponsoren der 'Gala Spa Awards 2014' waren Basler, Mercedes-Benz und Omega, Partner waren La Biosthétique und Pommery.


zurück

vg 17.03.2014