ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Agenturchef Andreas Trautmann mit neuer Aufgabe

Ex-Werber Andreas Trautmann, 47, steigt als Investor bei der Hamburger teveo interactive GmbH ein. Zudem wird er dem Spezialisten für interaktives Fernsehen im Bereich Brand and Agency Relations ab April auch beratend zur Seite stehen.


Trautmann: „Die Werbebranche ist dabei, sich ein neues Leitmedium zu erobern: das Interaktive Fernsehen mit der Verschmelzung von TV- und Onlinewelten. Mit seinem Geschäftsmodell und den Services für die erweiterte Markenführung durch personalisierte Ansprache von TV-Zuschauern ist teveo interactive zur rechten Zeit gestartet und kann bereits eine beeindruckende Bilanz vorweisen."

Der Diplom-Kaufmann Trautmann war in den vergangenen 14 Jahren als Geschäftsführer für die Agenturen Springer & Jacoby, Grey Hamburg und BBDO Düsseldorf sowie zuletzt als CEO für die McCann Gruppe in Deutschland verantwortlich, die er offiziell Ende März 2014 verlassen wird.


zurück

tor 28.03.2014