ANZEIGE

ANZEIGE

Jan Puhlmann leitet Egmont MediaSolutions

Jan Puhlmann, 46, hat die Leitung von Egmont MediaSolutions übernommen. In dieser Funktion ist er für die Print-, Online- und Corporate Publishing-Vermarktung vom Egmont Ehapa Verlag sowie die digitale Drittvermarktung und deren strategischem Ausbau verantwortlich. Puhlmann bringt 18 Jahre crossmediale Vermarktungserfahrung bei Zeitungen, Stadtmagazinen und Publikumszeitschriften mit, davon 12 Jahre als Anzeigenleiter. Der Diplom-Kaufmann leitete das Anzeigengeschäft u.a. für das Stadtmagazin 'Zitty' und den Titel 'SuperIllu'. Er kommt von der Tageszeitung 'Die Rheinpfalz', wo er als Anzeigenleiter u.a. für das nationale Anzeigen- und Beilagengeschäft verantwortlich war. Puhlmann folgt auf Ingo Höhn, der im Oktober 2013 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Egmont MediaSolutions ist die Vermarktungsunit vom Egmont Ehapa Verlag und vermarktet die hauseigenen Print- und Onlineprodukte sowie die Angebote einer Vielzahl digitaler Medienpartner. Aktuell werden 35 Kinder- und Jugendmagazine vermarktet sowie die Zeitschrift Yps im Erwachsenensegment. Das Onlineportfolio umfasst 20 Kinderwebsites und 3 Elternwebsites.


zurück

tor 31.03.2014