ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Rödig neuer Geschäftsführer der Schober D-Lab

Stefan Rödig ist neuer Geschäftsführer der Schober D-Lab GmbH, Leinfelden-Echterdingen. Neben der Unternehmensführung wird der Diplom-Jurist zusätzlich einzelne Unternehmen der Schober Holding International in den Bereichen Business & Product Development unterstützen. Vor seinem beruflichen Start bei Schober verantwortete Rödig als Geschäftsführer die Unternehmensführung der Trusted Mails GmbH. Außerdem war er als Deutschland-Geschäftsführer beim Liveshopping-Portal oooferton tätig.

Als neuer Geschäftsführer der Schober D-Lab GmbH übernimmt Rödig den strategischen und operativen Ausbau des erst im vergangenen Jahr neu gegründeten Entwicklungsunternehmens. Mit dem Fokus auf Technologielösungen will D-Lab künftig skalierbare Softwarelösungen im Bereich Marketing Automation entwickeln.



zurück

tor 04.04.2014