ANZEIGE

ANZEIGE

Klaus Lahrmann neuer Chef der Eigenmarken von Media-Saturn

Klaus Lahrmann, 51, bisher Chief Procurement Officer (CPO) der Imtron GmbH und in dieser Funktion verantwortlich für Product Management, Service, Quality Management sowie das Hongkong-Office der Media-Saturn Eigenmarken, ist neuer kommissarischer CEO des Unternehmens und behält in dieser Funktion auch seine vorherigen Verantwortungsbereiche bei, bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist. Sein Vorgänger Ditmar Krusenbaum wechselt gleichzeitig als CEO in die Media-Saturn Beteiligungsgesellschaft m.b.H., die österreichische Landesgesellschaft von Media-Saturn.

Bevor er im Februar 2013 in die Unternehmensgruppe kam, war Lahrmann Managing Director bei Euronics International und General Manager Zone Central West bei Sony.

Imtron verantwortet Entwicklung und Vertrieb der vier Eigenmarken von Media-Saturn: ok, Koenic, PEAQ sowie ISY.


zurück

tor 08.04.2014