ANZEIGE

ANZEIGE

Marktforschung: Finalisten für Innovationspreis nominiert

Anlässlich des 49. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin wird auf der Galaveranstaltung zum 10. Mal der Preis der Deutschen Marktforschung verliehen. Für den Innovationspreis sind 14 Bewerbungen aus Marktforschungsinstituten, betrieblicher Marktforschung, Agenturen, Hochschulen sowie von Marketingexperten und Marktforschungsdienstleistern eingegangen. Eine fünfköpfige Jury hat nun die Shortlist der Anwärter für den Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Innovationspreis bekannt gegeben:

- "I love MyMedia" App und Panel (IP Deutschland GmbH)   

- Automatisierte Analyse unstrukturierter Textdaten (Rogator AG/Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg)

- Continental Drift Platform – Chancen und Wettbewerbsbewegungen im Mobilfunkmarkt verstehen und nutzen (Vodafone GmbH/TNS Infratest GmbH)

Die Nominierten werden ihre Arbeiten am 19. Mai auf dem Kongress in Berlin präsentieren. Im Anschluss daran werden die Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs bekanntgegeben und geehrt.


zurück

vg 07.04.2014