ANZEIGE

ANZEIGE

Prämierte POS-Konzepte: POPAI Award Gala in Düsseldorf

Am 19. Mai fand in Düsseldorf in dem neu entstandenen Stadtquartier Schwanenhöfe die Preisverleihung der POPAI D-A-CH Awards statt, die 2014 zum vierten Mal vergeben wurden. Im Dr. Thompsons, dem alten Kesselhaus der ehemaligen Seifenfabrik Thompson-Siegel, wurden die Preise für die prämierten POS-Instrumente, Displays und digitalen POS-Medien vor ca. 100 geladenen Gästen vergeben.

Gold in der Kategorie Reisen, Freizeit und Automobil ging z.B. an die Lichtenau Display KG, die für den Kunden Varta Consumer Batteries ein Thekendisplay in Batterieform entworfen hat. Ebenfalls einen goldenen Award gewann die Deinzer GmbH für eine Arbeit in der Kategorie Getränke und Tabak. Für den Kunden PepsiCo Deutschland hat Deinzer ein Punica Palmen-Bodendisplay entwickelt. Über Gold in der Kategorie Artikel des täglichen Bedarfs - Temporary freute sich die STI Group. Für Storck Deutschland KG hat sie die Jahresstart Rund- und Palettenplatzierung für Storck-Lebensmittel designed. Eine Liste mit allen Siegern finden Sie unter www.popai.de.

Ausgestellt wurden die eingereichten Exponate bereits im Februar im Rahmen der EuroShop 2014. Seit mehr als 50 Jahren richtet der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) weltweit POS-Awards aus und prämiert damit State of the Art für POS-Marketing. Prämiert werden je nach ausrichtendem Land die besten Kreationen des Jahres in allen Bereichen des POS. 

Die Einreichmöglichkeit für die POPAI D-A-CH Awards 2015 beginnt im Oktober 2014. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.popai.de.


zurück

vg 03.06.2014