ANZEIGE

ANZEIGE

Chiquita bringt seine Smoothies vor die Kamera

Chiquita Bagusat Smoothies, München, startet eine neue Offensive, um ihre Fruchtsmothies zu vermarkt. In sechs kurzen Web-Episoden soll der Verbraucher Lust, auf einen "gesunden Energie-Kick in Bio-Qualität" bekommen. Die Clips zeigen Menschen in unterschiedlichen Situationen, die durch den Verzehr der neuen Smoothies verwöhnt werden sollen. Übergroße Früchte, entworfen von dem spanischen Künstler Miguel Garigliano, spielen dabei die Hauptrolle.

"Uns war es wichtig, innerhalb der Spots den Produktnutzen unverwechselbar mit einem Augenzwinkern in Szene zu setzen", sagt Sonja Williamson, Marketing Director Bagusat Smoothies. "Der Spaß soll beim Genuss unserer neuen Smoothies im Vordergrund stehen."

Gedreht wurden die sechs Web-Episoden in Hamburg. Für die Konzeption ist die Agentur Neteye verantwortlich. Gezeigt werden die 18-Sekünder im ersten Schritt auf Facebook, späterer Einsatz für TV schließt der Smootie-Hersteller nicht aus.


zurück

rh 03.06.2014