ANZEIGE

ANZEIGE

Rabenhorst will Profil schärfen

Ab sofort übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die strategische und kommunikative Betreuung der Marke Rabenhorst. Die Hanseaten eroberten das Mandat für die Saftmarke in einem Pitch. Ziel ist es, das Profil von Rabenhorst zu schärfen sowie die Markentreue zu stärken. Erste Maßnahmen gehen im Herbst 2014 an den Start. Beim Kunden ist Marketingleiter Johannes Mauss für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite kümmern sich Sönke Schmidt und Philip Wienberg um die Kreation des Rabenhorst-Werbeauftritts.

"Jetzt wo wir die Distribution deutlich ausbauen, ist der Zeitpunkt gekommen,
den Kern der Marke breiteren Zielgruppen zugänglich zu machen, um so das
Potenzial besser auszuschöpfen. Dass wir das können, haben wir schon mit
Rotbäckchen einmal gezeigt", sagt Johannes Mauss, Marketingleiter bei Haus
Rabenhorst.


zurück

rh 05.06.2014