ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Shortlist für PR Filmfestival steht

Insgesamt 87 Filme von rund 40 Unternehmen und Produktionen bzw. Agenturen  wurden für das PR Filmfestival "Die Klappe" eingereicht. Dazu zählen Industrieunternehmen wie Allianz, Agravis, Audi, BASF, B.Braun, BMW, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Edeka, Mercedes-Benz, Nissan, Lufthansa, Radeberger, RWE, Shell, Siemens. Ausgerichtet wird der Award vom Kommunikationsverband mit Sitz in Frankfurt am Main.

Beim PR Filmfestival ging es um die Einreichung von Filmbeiträgen aus der Unternehmenskommunikation die im Jahr 2013/14 produziert und als Content im Sinne der PR-Botschaft öffentlich gezeigt wurden. Eingereicht wurde in den Kategorien interne und externe Kommunikation.

Alle Einreichungen wurden von der Fachjury unter dem Aspekt Kommunikationsstrategie, kreative Idee, Umsetzung, Zielgruppenaffinität und Erfolg bewertet. 20 Arbeiten überzeugten die 21-köpfige Jury und schafften es auf die Shortlist. Welche der Arbeiten mit einer "PR Klappe" ausgezeichnet werden, wird am 24. September 2014 im SoHo House in Berlin im Rahmen der Award Gala bekannt gegeben.


zurück

rh 17.06.2014