ANZEIGE

ANZEIGE

Lizenzpartnerschaft: Esprit kooperiert bei Schmuck mit TMS

Die Modemarke Esprit mit Hauptsitzen in Ratingen bei Düsseldorf sowie in Hongkong beendet nach acht Jahren seine Lizenzpartnerschaft mit dem Unternehmen Mywa. Ab dem 1. Juli 2017 arbeitet Esprit im Bereich Uhren und Echtschmuck mit der TMS Group zusammen. Diese ist bereits Lizenznehmer diverser Unternehmen für die Bereiche Uhren, Schmuck und Accessoires. Neben der Marken- und Produktentwicklung verantwortet die TMS Group auch den Vertrieb sowie Marketing und After-Sales-Aktivitäten.

In der Zusammenarbeit mit der TMS Group werden Esprit Uhren und Echtschmuck weiterhin in ausgewählten Retail Stores, bei stationären Partnern weltweit und im E-Shop der Esprit Gruppe erhältlich sein.

Neue Partner: Esprit und TMS

Die Modemarke Esprit wurde 1968 gegründet. Heute ist das Unternehmen in mehr als 40 Ländern präsent und vertreibt seine Produkte international über rund 700 eigenen Retail Stores sowie an über 6.000 Wholesale-Standorten - einschließlich Franchise-Geschäften und Verkaufsflächen in Warenhäusern. Die Gruppe vermarktet ihre Produkte unter den beiden Marken Esprit und edc.

Die TMS Group wurde im Jahr 2009 gegründet und bedient unter exklusiven Lizenzverträgen ein Portfolio an Marken in den Bereichen der Luxus- sowie preiswerten Modeuhren, Schmuck und Accessoires. Die TMS Group befindet sich in Privatbesitz und ist mit operativen Geschäftseinheiten in der Schweiz, in Dubai, Italien und Hong Kong vertreten.


zurück

vg 10.03.2017