ANZEIGE

ANZEIGE

Kate Hudson launcht Sportmodemarke Fabletics

Die Sportmodemarke Fabletics ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Die Marke wurde 2013 von US-Schauspielerin Kate Hudson in Zusammenarbeit mit dem Lifestyle-Fashion-Unternehmen JustFab gegründet. Seit dem 15. Juli 2014 gibt es die Fitnessmodenun nun auch in Deutschland unter www.fabletics.de. Das Angebot von Fabletics umfasst Sport-Essentials wie Shorts, Leggings, Sport-BHs und Tank Tops. Die monatlichen Kollektionen konzentrieren sich auf Easy-to-wear-Produkte wie z.B. Jacken und Hoodies, weiche T-Shirts und Longsleeves, Wickel-Cardigans und Accessoires wie Schals und Tücher.

Das kuratierte Einkaufserlebnis bietet - basierend auf Stil- und Sport-Vorlieben - monatlich personalisierte Outfit-Empfehlungen. Wer sich für eine VIP-Mitgliedschaft entscheidet, erhält laut Unternehmen Preisvorteile von bis zu 40% gegenüber dem normalen Verkaufspreis.

JustFab Inc. ist ein Lifestyle-Fashion-Unternehmen, das 2010 in Los Angeles gegründet wurde und Marken wie JustFab, FabKids, ShoeDazzle und Fabletics umfasst.


zurück

vg 16.07.2014