ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Mars Food Deutschland unter neuer Führung

Matthew Austin, 42, (Foto) wird im September General Manager von Mars Food Deutschland, Verden. Bislang verantwortete er als European Confections Business Unit Director bei Wrigley das europäische Geschäft mit Marken wie Skittles und Starburst. Seine neue Position übernimmt er von Cyrille Balmes, der nach drei Jahren als General Manager von Mars Food Deutschland zukünftig "weiterführende Aufgaben innerhalb des Unternehmens" übernehmen soll.

Austin startete seine Laufbahn 1997 bei Wrigley. In den vergangenen 17 Jahren arbeitete er in dem Unternehmen in zahlreichen Führungspositionen in Vertrieb und Marketing. In seiner neuen Position bei Mars berichtet er künftig direkt an den Europachef von Mars Food, Juan Martin.



zurück

tor 31.07.2014