ANZEIGE

ANZEIGE

Lifestyle-Marke UGG erstmals mit globaler Kampagne

Die Lifestyle-Marke UGG Australia hat ihre erste globale Markenkampagne gestartete. Diese läuft unter dem Titel "This is UGG" und soll eine "über das eigentliche Produkt hinausgehende emotionale Brücke zu den Kunden schlagen". Das Ziel sei die Stärkung von UGG als globale, jahreszeitlich nicht gebundene Premium-Lifestyle-Marke. Die multimediale, kanalübergreifende Kampagne ist primär in schwarz-weiß gehalten. Sie fängt echte Augenblicke von echten Leuten in ihrem persönlichen Umfeld ein und zelebriert die kleinen, aber bedeutungsvollen Momente. So wird beispielsweise die Zeichnerin Langley Fox, Ururenkelin von Ernest Hemingway, in ihrem Zuhause in Los Angeles bei der Arbeit an einer Illustration und später beim Zusammensein mit ihren besten Freunden vorgestellt.

"Wir haben uns mit dieser Markenkampagne selber herausgefordert, um das einzigartige, physisch greifbare und gefühlsmäßig erfahrbare Erlebnis, das die Besitzer von UGG-Produkten kennen, zu kommunizieren" erklärte Connie Rishwain, President von UGG Australia. "Wir machen die persönlichen Momente sichtbar, in denen UGG ein Bestandteil im Leben unserer Kunden ist. Wir wissen, wie sehr unser Produkt jeden Aspekt bereichert, aber wir versuchen hier zum ersten Mal, diese Magie einzufangen."


zurück

tor 20.08.2014