ANZEIGE

ANZEIGE

Reiseveranstalter TUI bündelt Marketingaktivitäten

Jutta Lange-Weiland, 46, Leiterin strategisches Brand Management und B-to-C-Marketing der TUI Deutschland, erweitert ihren Verantwortungsbereich um das operative Marketing und übernimmt die neu geschaffene Position Head of Marketing B-to-C. Das operative Marketing wurde in den vergangenen 15 Monaten von Interimsmanagerin Katrin Haake geführt. Lange-Weiland berichtet in ihrer neuen Funktion weiterhin an Stefanie Schulze zur Wiesch, CMO TUI Deutschland.

Mit der Zusammenführung beider Bereiche werden alle Kampagnenhebel zentral gebündelt. Zu den Marketingtools zählen On- und Offline-Kampagnen sowie Marketingmaßnahmen über Reisekataloge und ihre digitale Verlängerung auf unterschiedlichen Plattformen.



zurück

rh 27.08.2014