ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Wenzel wird Geschäftsführer von brands4friends

Stefan Wenzel, 42, (Foto) ist beim Online-Marktplatz eBay neuer Senior Director Fashion für Deutschland und übernimmt ebenfalls die Position des Geschäftsführers bei brands4friends – der Online-Shopping-Club für Fashion und Lifestyle ist einen eBay-Tochter. Wenzel ist für die Weiterentwicklung des Geschäfts von eBay Fashion sowie von brands4friends mit derzeit rund 1.500 Lieferanten- und Markenpartnern verantwortlich und soll die enge Zusammenarbeit beider Bereiche vorantreiben.

Wenzel folgt auf Bjorn Kvarby, der die Leitung von brands4friends und eBay Fashion im Juni 2013 interimsweise übernommen hatte und in seine vorherige Position als Senior Director Business Development Europe zurückkehren wird.

Wenzel der an Dr. Stephan Zoll, Vice President eBay Germany, berichten wird, war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen im E-Commerce tätig, und zwar sowohl auf Marken- als auch auf Händlerseite, davon die vergangenen neun Jahre in den Niederlanden und Großbritannien. Zuletzt zeichnete er bei der Otto Group als Managing Director in den Niederlanden für die Entwicklung des Geschäfts von Otto verantwortlich.



zurück

tor 03.09.2014