ANZEIGE

ANZEIGE

Vertriebschef Gert Heinrichs scheidet bei Borco aus

Gert Heinrichs, Geschäftsführer Vertrieb bei Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co. KG, scheidet nach 33-jähriger Tätigkeit zum Ende des Jahres aus dem Unternehmen aus.
 
Heinrichs, 63, startete seine berufliche Karriere in der Spirituosenindustrie bei den Unternehmen Verpoorten und Simex bevor er bei Borco im Jahr 1981 in den Vertrieb eintrat. Kurze Zeit später bekleidete er die Position des Vertriebsleiters für die Bundesrepublik Deutschland. Seit 1998 verantwortete er als Geschäftsführer alle Vertriebsaktivitäten von Borco in Deutschland und Österreich und trug in dieser Funktion maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei. Heinrichs ist außerdem langjähriger Vorsitzender des Ausschusses für Marktfragen des Bundesverbandes BSI.

Die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb wird kommissarisch ab dem 1. Januar 2015 bis zur Neubesetzung dieser Position vom CEO Markus Kramer übernommen.



zurück

rh 08.09.2014