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Mode-Fans feiern Vogue Fashion’s Night Out 2014

Auf Einladung der Modezeitschrift Vogue feierten tausende Fashion-Fans am  4. und 5. September in Berlin und Düsseldorf die Vogue Fashion’s Night Out (VFNO) – die Einkaufsnacht, die alle internationalen Ausgaben der Vogue zelebrieren. Über 250 Shops, Boutiquen und Luxus-Department-Stores hatten ihre Türen geöffnet und überraschten ihre Kunden mit besonderen Aktionen, Premieren, Limited Editions und kreativen Ideen. Auf Shopping-Tour in den Geschäften unterwegs war auch Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp mit ihrem Team, die dabei auf Persönlichkeiten wie Petra Fladenhofer und André Maeder (beide KaDeWe) und Designerin Dorothee Schumacher traf.

Airstream und Popcorn in Berlin

Einen Blickfang für alle Shopping-Fans auf dem Kurfürstendamm in Berlin bot der von Vogue gebrandete Airstream: Aus dem amerikanischen Oldtimer-Wohnwagen heraus verteilten die Redaktionsmitglieder Popcorn und verkauften T-Shirts und Shopping-Bags zum Event. Außerdem dabei: die aktuelle September-Ausgabe von Vogue, die mit dem Titelmotto "Shoppinglust" und einem 52-seitigen VFNO-Shopping-Supplement Inspiration für die Mode-Nacht bot.

VFNO-Auftakt im Breidenbacher Hof


Bevor der Shopping-Marathon in Düsseldorf offiziell startete, stimmten sich auf Einladung von Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp rund 100 Gäste aus der Mode- und Kosmetikbranche, Medien, Society und Kultur bei einem Champagner-Empfang im Breidenbacher Hof auf die vierte Düsseldorfer Fashion’s Night Out ein. Neben Düsseldorfs neuem Oberbürgermeister Thomas Geisel und seiner Frau Vera sowie Vogue-Publisher Susanne Förg-Randazzo waren unter anderen Gitta Gräfin Lambsdorff (GF Tiffany & Co.), Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo (beide Apropos), Rolf Siegmund (GF L’Oréal) und Susanne Rumbler (GF BPI) dabei.



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rh 08.09.2014