ANZEIGE

ANZEIGE

Till Hedrich wird Deutschlandchef von Anheuser-Busch InBev

Zum 1. Januar 2015 wird Till Hedrich, 44,  neuer Geschäftsführer für Anheuser-Busch InBev Deutschland mit Sitz in Bremen. Er folgt auf Steve McAllister, 48, der innerhalb des Brauereikonzerns neue Herausforderungen annehmen wird.

Hedrich (Foto) startete seine Karriere 1996 bei AB InBev und war im Verlauf der Jahre in diversen Funktionen für das Unternehmen tätig. In seiner aktuellen Position leitet er das Export- und Lizenzgeschäft für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. In der Übergangszeit wird McAllister seine Aufgaben an Hedrich übergeben.  

Zu Jahreswechsel wird McAllister die Vertriebsgeschäftsführung für die Märkte England und Irland übernehmen. In seiner über 20-jährigen Laufbahn bei AB InBev war er unter anderem als General Manager in Irland und als Vertriebsdirektor für das Geschäft in Großbritannien verantwortlich. Von seinen insgesamt vier Jahren in Bremen, leitete er drei Jahre das Handelsgeschäft, für ein Jahr verantwortete er das gesamte Deutschlandgeschäft.

Anheuser-Busch InBev Deutschland ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt mit den Marken Beck’s, Franziskaner, Hasseröder der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.800 Mitarbeiter in Deutschland.


zurück

rh 17.09.2014