ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Borco verstärkt Marketing & International Business Development

Borco-Marken-Import verstärkt den Bereich International Business Development. Ab dem 15. Oktober wird Kay Engelke-Engfeld, 35, die neu geschaffene Position International Business Development Director einnehmen. Zu seinen Hauptaufgaben zählt es, für die Borco-Marken wie Sierra Tequila, Finsbury Gin, Helbing Kümmel, Old Pascas Rum sowie für Innovationen global neue Märkte und Kunden zu erschließen. Engelke-Engfeld verfügt über langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung in Markenartikelunternehmen wie Campbell´s, British American Tobacco, Bacardi und Diageo.

Zudem startet zum 1. Oktober Omid Shaker, 32, als Senior Brand Manager im Marketing. Er wird die jüngst ins Portfolio integrierte Marke Yeni Raki führen. Dazu gehört unter anderem die Entwicklung von Konzepten, um neue Konsumenten sowohl deutscher wie türkischer Herkunft für die Raki zu gewinnen. Shaker war zuletzt bei Diageo Germany als Customer Marketing Manager tätig.

Borco-Marken-Import, Hamburg, ist nach eigenen Angaben einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosenmarken. Zum Portfolio des inhabergeführten Unternehmens, gehören u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet-Branca.


zurück

vg 30.09.2014