Ads Of The Year: VDZ ehrt Erdal-Rex, Beiersdorf und Hugo Boss
Zum zweiten Mal hat der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger die "Ads oft the year" ausgezeichnet – die besten Print-Anzeigenmotive des Jahres. Gradmesser für die Auszeichnungen ist eine Werbewirksamkeitsstudie von Ad Impact Monitor und dem finnischen Unternehmen UPM. Die Preise gingen an die Erdal-Rex GmbH, die Beiersdorf AG für ihre Nivea Man-Pflegeserie und die Hugo Boss AG.
Verliehen wurde die Auszeichnung auf dem VDZ Publishers' Summit am 6.11. in Berlin. Unter dem Motto "Inhalt, Relevanz, Vertrauen" trafen sich über 700 Verleger, Journalisten und Vertreter aus Wirtschaft und Politik im bcc Berlin Congress Center am Alexanderplatz. Auf dem diesjährigen Kongress stand die Bedeutung des Journalismus in der digitalen Medienwelt im Vordergrund.
Verliehen wurde die Auszeichnung auf dem VDZ Publishers' Summit am 6.11. in Berlin. Unter dem Motto "Inhalt, Relevanz, Vertrauen" trafen sich über 700 Verleger, Journalisten und Vertreter aus Wirtschaft und Politik im bcc Berlin Congress Center am Alexanderplatz. Auf dem diesjährigen Kongress stand die Bedeutung des Journalismus in der digitalen Medienwelt im Vordergrund.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion