ANZEIGE

ANZEIGE

Bionade-Gründer startet Getränke-Start-up INJU

Gemeinsam mit Ex-Fußball-Jugendnationalspieler Manuel Kirsch hat Bionade-Entwickler Peter Kowalsky ein neues Getränke-Start-up namens INJU gegründet. die neuen Getränke vereinen laut Kowalsky "Naturstoffe, anerkannte Wirkstoffe und ein innovatives, technisches Verfahren" und sind im gehobenen Preissegment positioniert. Während der vergangenen beiden Jahre entwickelte er dafür zusammen mit Geschäftspartner Kirsch die Philosophie und Produktion des "Natural Cell Tonics". Die Produkte werden bisher ausschließlich über den eigenen Web-Shop angeboten. Die Markteinführung startet mit Social Media-Aktivitäten sowie Promotions in den großen Metropolen.

Auf der Website steht zu lesen, dass INJU "spezielle Trink-Flüssigkeiten mit anerkannten Wirkstoffen sind, die dem Körper helfen, sein Leistungspotenzial voll auszuschöpfen, sowie Substanzen aus dem Regenwald". Alle enthaltenen Nährstoffe können laut Website von den Körperzellen einfach verwertet werden. Ein neuartiges, in der Schweiz entwickeltes Herstellungsverfahren mache dies möglich. Erstmals können laut Kowalsky alle enthaltenen Inhaltsstoffe vollständig in Wasser gelöst und von den Zellen im Körper aufgenommen werden.

Bisher gibt es INJU in drei Varianten: 'Balance' für Immunsystem und Organismus, 'Focus' für geistige Leistungsfähigkeit und gegen Müdigkeit sowie 'Sport' für Leistung. Alle Produkte entahlten Vitamin C aus Acerola. Peter Kowalsky, INJU-Mitgründer: "Mit INJU soll nach unserer Philosophie aus Nachhaltigkeit sogar Verbundenheit zwischen Unternehmen und Verbrauchern werden."

Peter Kowalsky launcht INJU mit Kolle Rebbe

Die Hamburger Kolle Rebbe hat die Markenentwicklung von Beginn an begleitet und entwickelte die gesamte Markenstrategie, den Markennamen, das Corporate Design, das Webdesign sowie das Packaging.


zurück

vg 18.11.2014