Söhnlein launcht Limited Edition im Einhorn-Look
Der Einhorn-Hype ght weiter: Söhnlein Erdbeere, ein aromatisiertes weinhaltige Getränk, gibt es ab Juli für begrenzte Zeit als Einhorn-Edition und soll für Extra-Kaufimpulse am Sektregal sorgen. Für die Einhorn-Edition von Söhnlein Erdbeere wurde ein bedruckter Sleeve entworfen. Nach Ende der Einhorn-Aktion behält Söhnlein Erdbeere weiterhin den Sleeve im Erdbeer-Design.
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie gehört zur Henkell & Co.-Gruppe, die in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten ist und weltweit in mehr als 100 Staaten exportiert. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der auch Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell und Wodka Gorbatschow gehören.
Der Einhorn-Trend ist derzeit sehr präsent. U.a. hat die Bautz’ner Senf & Feinkost GmbH einen neuen Aktionsartikel auf den Markt gebracht - den 'Rosaroten Glitzer Ketchup' mit dem Motiv eines Einhorns. Und der Schokoladenhersteller Ritter Sport landetet mit der Limited Edition 'Einhorn' einen Hit.
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie gehört zur Henkell & Co.-Gruppe, die in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten ist und weltweit in mehr als 100 Staaten exportiert. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der auch Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell und Wodka Gorbatschow gehören.
Der Einhorn-Trend ist derzeit sehr präsent. U.a. hat die Bautz’ner Senf & Feinkost GmbH einen neuen Aktionsartikel auf den Markt gebracht - den 'Rosaroten Glitzer Ketchup' mit dem Motiv eines Einhorns. Und der Schokoladenhersteller Ritter Sport landetet mit der Limited Edition 'Einhorn' einen Hit.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion