ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ImmobilienScout24 gewinnt Deutschen Marketing Preis

Der Deutsche Marketing Preis 2014 geht an Immobilien-Scout24. Damit zeichnet der Deutsche Marketing Verband den Marktführer im Bereich Immobilien für seine ganzheitliche Marketingleistung aus. Die Trophäe wurde im Rahmen einer Gala am 4. Dezember 2014 in der MagnusHall in Hamburg überreicht.

Prof. Dr. Ralf Strauß, der als Vorsitzender der 23-köpfigen Jury die Einreichungen zum Deutschen Marketing Preis begutachtet hat, sagt: "Wir zeichnen ImmobilienScout24 aus, weil der Preisträger im Marketing und in der Produktentwicklung zusammen intensiv entlang der Customer Journey arbeitet. Dieses strukturierte Vorgehen lässt sich über alle Marketing-Disziplinen hinweg beobachten. Innovative Kampagnen und Produkte werden über alle Kanäle und geräteübergreifend integriert, um ein umfassendes und zielgruppenspezifisches Serviceportfolio aufzubauen. Messbar erfolgreiche Kampagnen werden dabei inhouse mit den marketingrelevanten Abteilungen kreiert."

Der Deutsche Marketing Preis wird seit 1973 verliehen. Mit dem Award wurden in den vergangenen Jahren unter anderem Lindt, Zalando und Schwarzkopf ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich.


zurück

vg 05.12.2014