ANZEIGE

ANZEIGE

Gegen den Mainstream: Tele 5 mit neuer Imagekampagne

Der TV-Sender Tele 5 startet am Samstag, 6.12., eine neue, inhouse kreierte Imagekampagne. Im mehreren, voneinander unabhängigen Spots soll das Bild eines anderen Fernsehunternehmens gezeigt werden, "das sich nicht immer zu ernst nimmt und bewusst gegen den Strom schwimmt", heißt es in einer Mitteilung.

Ein etwas tollpatschiges Christkind, eine unterkühlte Winterliebe, ein eigens für Tele 5 geschriebener Song, ein "leider geiler" Jingle und eine herzerweichende winterliche Ballade eröffnen die Kampagne, die in den kommenden Wochen sukzessive um neue Clips ergänzt werden soll. Kameramann für den Großteil der Imagespots ist Tom Fährmann, preisgekrönt für u.a. "Das Wunder von Bern", "Die Päpstin", "Der Sandmann". Die Bücher zu den Spots stammen alle aus den Federn der Künstler, die darin auftreten. Alle Trailer der Imagekampagne auf Tele 5 finden Sie hier.


zurück

vg 05.12.2014