ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Director Central Region bei Nestlé Purina PetCare

Hubert Wieser, 43, wird neuer Regional Director Central Region bei Nestlé Purina PetCare. Der Manager folgt damit zum 1. Januar 2015 auf Jean Grunenwald, 47, der zum gleichen Zeitpunkt seine neue Position als Marktchef des ungarischen Nestlé-Markts antritt.

Seine Karriere begann Wieser bei Purina 2004 als Director of Operations Planning, bevor er die Funktion des Country Business Manager Österreich und Repräsentant der Central Region für den Fachhandel übernahm. Seit 2012 leitete er als Director Grocery Channel die Geschäftseinheit Grocery bei Nestlé PurinaPetCare in Deutschland mit funktionaler Verantwortung für Marketing und Vertrieb innerhalb der Central Region.

Jean Grunenwald gehört dem Unternehmen seit über 25 Jahren an und war bereits für Nestlé Purina PetCare in Frankreich, Italien, der Schweiz, USA und Asien tätig. Das Geschäft der Central Region verantwortete er seit 2008.


zurück

rh 05.12.2014