ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Torsten Stapel wird Marketingchef der Deutschen Messe AG

Torsten Stapel, 47, (Foto) tritt im Januar als Bereichsleiter Marketing bei der Deutschen Messe AG, Hannover, an. Dort folgt er auf Marcus Eibach, 47, der die Position des zweiten Vorstandes der 2004 gegründeten Eventagentur event it AG übernimmt, an der die Deutsche Messe AG im Juni 2011 mit 51 Prozent die Mehrheitsanteile übernommen hatte.

Der künftige Marketingchef Stapel kommt von Sennheiser. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunktfächern Marketing und internationales Management begann er seine Karriere zunächst bei verschiedenen Werbeagenturen wie TBWA und Grey. Im Anschluss war er für Sony in Deutschland und den Niederlanden in wachsender internationaler Verantwortung tätig. Derzeit ist Stapel als Marketingdirektor bei der deutschen Tochtergesellschaft des Kopfhörerherstellers Sennheiser beschäftigt und leitet die Vertriebsniederlassung in Hannover.



zurück

tor 11.12.2014