ANZEIGE

ANZEIGE

Henkel wirbt beim Finale der US Football League für Loctite

Loctite wird als erste Klebstoffmarke und als erste Marke von Henkel einen Fernsehspot beim jährlichen Finale der National Football League (NFL) schalten. Mit mehr als 110 Millionen Zuschauern im vergangenen Jahr ist dieses Spiel das größte Sport- und Werbeevent in Nordamerika.

Susanne Cornelius, Corporate Vice President für das Geschäftsfeld mit Klebstoffen für Konsumenten, Handwerk und Bau bei Henkel: "Unser Team hat durch seine exzellente Arbeit bei der Distribution von Loctite schon viel erreicht. Jetzt ist der Moment gekommen, den Konsumenten ein Big-Bang-Erlebnis zu präsentieren, mit dem wir auch bei der Markenbekanntheit von Loctite in Nordamerika die Führungsrolle einnehmen und uns weiter vom Wettbewerb absetzen wollen."

Bis zur Erstausstrahlung bleibt der Inhalt des Fernsehspots im Finale am 1. Februar geheim. Er wird aber laut Unternehmen an den "großen Erfolg der aktuellen nordamerikanischen Win at Glue-Kampagne anknüpfen", die Erfolgserlebnisse bei der Verwendung von Loctite herausstellt. Der 30-Sekunden-Spot von Loctite wird während des Werbeblocks zu Beginn des vierten Quarters gesendet.


zurück

vg 13.01.2015