ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Mentos mit neuen Produkten und überarbeitetem Design

Kaudragee- und Kaugummihersteller Mentos bringt im März die soften Kaudragees Mentos Popins in den Sorten Fruit und Sour auf den Markt, jeweils mit fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen in einer Packung. Das klassische Dragee-Portfolio soll durch Mentos Shakies mit drei verschiedenen Milchshake-Sorten in einer Rolle gestärkt werden. Des Weiteren erhält die Sorte Rainbow neue Geschmacksrichtungen. Heidelbeere und Grapefruit werden die Geschmacksrichtungen Traube und Ananas ersetzen.

Auch ins Marketing investiert Mentos: Das Design aller Produkte wurde Ende 2014 aufgefrischt. Zwar bleibt das Kernelement der Rolle in unveränderter Form das blaue Mentos-Logo, das Layout wurde insgesamt aber "aufgepeppt", so das Unternehmen. U.a. wurde bei den Sortenbezeichnungen die Schriftart geändert und die Darstellungen der Sorten-Icons sind prägnanter. Die Designs der Multipacks, der Kassendisplays und Regalkartons wurden ebenfalls angepasst.

Anfang Dezember 2014 wurde zudem die Homepage www.mentos.de überarbeitet. Der Auftritt sei übersichtlicher, frischer, zeitgemäßer, heißt es in eienr Mitteilung des Unternehmens. Interessierte finden auf der Website nun u.a. eine Übersicht zu aktuellen Aktivitäten, TV-Spots, die Mentos-Historie, Produktinformationen und FAQs.


zurück

vg 26.01.2015