ANZEIGE

ANZEIGE

PBS-Branche kürt 'Produkte des Jahres 2015'

Das Blockheftgerät Novus B 56, die Casio Tisch- und Taschenrechner in Trendfarben, das Avery Zweckform-Produktsortiment Living, die Han Loop-Serie, die Artoz-Papiersortimente Green-Line und Passion all natural sowie die Dokumentenhüllen des Start-ups JuliFoli sind die 'Produkte des Jahres 2015'.

Für den zum 15. Mal ausgeschriebenen Wettbewerb hatte der Verband der PBS-Markenindustrie, Düsseldorf, Büro- und Schreibwaren mit zukunftsweisenden neuen Ideen in funktionsgerechter Ausführung gesucht. Eine Jury hatte alle eingesandten Produkte und Produktserien nach einem festgelegten Kriterienkatalog begutachtet und die Siegerprodukte im fünfzehnten Wettbewerb prämiert. Am 31. Januar 2015 gaben die Vorsitzenden des Verbands der PBS-Markenindustrie, Horst-Werner Maier-Hunke und Rolf Schifferens, nun auf der Messe Paperworld in Frankfurt am Main die 'Produkte des Jahres 2015' bekannt.


zurück

vg 02.02.2015