Brandt launcht neue Produktsorte in Herzform
Brandt Zwieback präsentiert mit "Knusperherzen" eine neue Produktsorte in den Geschmacksrichtungen Kokostraum und Nougat Creme. Mit dem neuen Produkt- und Packungsdesign will der Gebäckhersteller vor allem junge, kaufkräftige Verbraucher ansprechen.
Die Produkteinführung wird mit einem Vermarktungspaket unterstützt: Am POS sollen Sonderdisplays mit Probierschütte und Gratis-Grußkarten für Aufmerksamkeit sorgen. Über einen QR-Code auf jeder Packung können auch Online-Grüße verschickt werden. Außerdem werden Verkostungen sowie eine Couponing-Aktion und Samplings stattfinden. Zum Valentinstag startet eine Kooperation mit der Mayerschen Buchhandlung. In allen dazugehörigen Buchshops bekommen Kunden eine kleine Produktprobe. Für Mai ist zudem TV-Werbung geplant.
Die Produkteinführung wird mit einem Vermarktungspaket unterstützt: Am POS sollen Sonderdisplays mit Probierschütte und Gratis-Grußkarten für Aufmerksamkeit sorgen. Über einen QR-Code auf jeder Packung können auch Online-Grüße verschickt werden. Außerdem werden Verkostungen sowie eine Couponing-Aktion und Samplings stattfinden. Zum Valentinstag startet eine Kooperation mit der Mayerschen Buchhandlung. In allen dazugehörigen Buchshops bekommen Kunden eine kleine Produktprobe. Für Mai ist zudem TV-Werbung geplant.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion