ANZEIGE

ANZEIGE

Marktforschung Norstat mit neuem Geschäftsführer

Marc Leimann, 41, (Foto) ist seit Februar 2015 neuer Geschäftsführer des Marktforschungsdienstleisters Norstat Deutschland, München. Er folgt auf Christoph Irmer, der sich von nun an seiner Rolle als Chief Marketing Officer für die Norstat Gruppe widmen wird. Leimann bringt jahrelange Erfahrung im eCommerce und der digitalen Medienbranche mit. Seit 2012 betreute er für Travelzoo Deutschland die DACH-Region als Sales Director. Zuvor war er fünf Jahre bei Mecom tätig.

Irmer, der seit der Gründung von ODC Services im Jahr 2005 die Geschäftsführung innehatte, bekleidet seit der Anteilsübernahme durch Norstat 2012 auch die Position des CMO in der Norstat Gruppe. Mit der Verpflichtung von Leimann wird sich Irmer nun ausschließlich der Entwicklung und Umsetzung der Sales- und Marketing-Strategie für die gesamte Norstat Gruppe widmen.


zurück

tor 11.02.2015