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Emotionalen Mehrwert durch Neuromarketing schaffen

Ob im Online-Shop oder beim Einzelhändler, die Einkaufswagen waren zur
Weihnachtszeit wieder voll. Direkt bestellbare Marken und Dienstleistungen
profitierten vom Weihnachtsgeschäft. Aus einem Wettbewerb hervorzustechen, in dem alle Mitbewerber monetäre Vorteile in den Fokus stellen, ist jedoch oft schwierig.

Die Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz zeigt in ihrem neuen Whitepaper "Neuromarketing – Mehr Performance für Ihre Neukundengewinnung", wie die Methoden des Neuromarketings Produkte und Dienstleistungen mit einem emotionalen Mehrwert aufladen, die Wirkung von Marken nutzen und die Kaufabschlüsse steigern.

Wie ein neuer, emotionaler Verkaufshebel durch das Neuromarketing geschaffen werden kann, wird im Whitepaper dargelegt, das unter www.rs-dialog.com/neuro herunter geladen werden kann.


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rh 16.12.2014