ANZEIGE

ANZEIGE

Wrigley: Ashton Kutcher ist Testimonial der Extra-Kampagne

Wrigley hat das neue Gesicht der Marke Extra präsentiert: Schauspieler Ashton Kutcher. Der neue Werbespot, der ab Januar 2015 läuft, ist Teil einer 360 Grad-Kampagne zum Markenrelaunch im neuen Design und überarbeiteten Formeln (MA-Online berichtete). Der neue TV-Spot zeigt Ashton Kutcher, der nach dem Genuss einer Pizza erst mit dem zuckerfreien Kaugummi Extra Professional die Nachwirkungen dieser Mahlzeit wieder los wird. Er wird erstmals im Januar 2015 ausgestrahlt und für 32 Wochen geschaltet. Der Relaunch von Extra Professional beinhaltet zudem u.a. Gratistests am POS, Samples, PR und Facebook-Aktionen.

Die Wm. Wrigley Jr. Company produziert und vermarktet Süßwaren, Kaugummis und Mints. Zu den Marken gehören darunter Extra, Airwaves, 5 Gum, Orbit, Wrigley's Spearmint, Hubba Bubba, Doublemint, Juicy Fruit, Big Red und Skittles. Hauptsitz des Unternehmen ist Chicago, Illinois. Zudem gibt es Standorte in mehr als 50 Ländern. Insgesamt werden etwa 17.000 Angestellte beschäftigt. wrigley ist eine Tochtergesellschaft von Mars.


zurück

vg 17.12.2014