ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Spülmittelkonzentrat Fit kommt in einer Kunstedition

Die Fit GmbH, zittau, lanciert ihre neuen Spülmittelkonzentrate als Kunstedition. Die 'Fit Art'-Konzentrate sind von bekannten Künstlern gestaltet und heißen Rubin, Smaragd, Saphir und Topas. Die Vorderseite der Flaschen zeigt nur ein Bild und das Markenlogo. Die Konzentrate sind ab April 2015 erhältlich.

Die Idee für 'Fit Art' wurde von dem mittelnständischen Unternehmen entwickelt und gemeinsam mit dem Berliner Designstudio Mischen umgesetzt. Für das Projekt konnten Illustratoren wie Christoph Niemann, Stina Persson und Fernanda Cohen gewonnen werden. Alle Künstler gestalteten exklusiv für die Konzentrate-Flaschen je ein Bild.

Die Fit GmbH hat sich seit 1993 vom Handspülmittelanbieter zum Hersteller für Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler entwickelt. Das aktuelle Sortiment umfasst über 100 Artikel. Zum Unternehmen gehören seit dem Jahr 2000 auch die Marken Rei, Rei in der Tube und Sanso. Im Jahr 2009 wurden die Marken Kuschelweich und Sunil übernommen.


zurück

vg 18.03.2015