ANZEIGE

ANZEIGE

Personelle Veränderungen im Bosch-Vertrieb

Bernd Müller, 49, übernimmt im Vertrieb des in Leinfelden ansässigen Bosch-Geschäftsbereichs Power Tools die neu geschaffene Position als Verkaufsleiter Westeuropa. Seine Nachfolge als Leiter Verkauf Deutschland, Schweiz und Österreich tritt Christian Thess, 37, an.

Müller trat 1995 in die Bosch-Gruppe ein. Er war in verschiedenen Bereichen in Vertrieb und Marketing im Geschäftsbereich Power Tools tätig. Seit August 2011 leitet er im Bosch Geschäftsbereich Power Tools den Verkauf in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Thess begann seine Laufbahn bei Bosch 2001. Nach Stationen als Manager im Vertrieb war er zuletzt als Verkaufsleiter für Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Kosovo, Moldawien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina zuständig.



zurück

tor 30.04.2015