Wasa startet Snacking-Promotion zur Fußball-EM
Passend zur Fußball-Europameisterschaft in diesem Jahr startet die Knäckebrotmarke Wasa die Snacking-Promotion 'Anpfiff: gut gesnackt ist halb trainiert!'. Im Aktionszeitraum vom 1. April bis 31. Juli 2016 gibt es zu jedem Kauf eines 'Wasa Delicate'-Produkts oder eines 'Wasa Sandwich'-3er-Packs eine einmonatige Gratismitgliedschaft beim Online-Fitnessstudio fitnessraum.de. Hierfür müssen Käufer den Kassenbon bis zum 31.07.2016 auf www.wasa-snacken.de hochladen.
Besondere Displayformate sowie eine 'Wasa Sandwich'-Schütte sollen für eine kundenindividuelle Ansprache und maximale Visibilität sorgen. Zudem wird über Online-Kommunikation auf die Instore-Promotion aufmerksam gemacht.
Wasa gibt es seit 1919. 1999 wurde das Knäckebrot-Bäckereiunternehmen Teil der Barilla Group und produziert derzeit in Filipstadt (Schweden) und Celle (Deutschland).
Besondere Displayformate sowie eine 'Wasa Sandwich'-Schütte sollen für eine kundenindividuelle Ansprache und maximale Visibilität sorgen. Zudem wird über Online-Kommunikation auf die Instore-Promotion aufmerksam gemacht.
Wasa gibt es seit 1919. 1999 wurde das Knäckebrot-Bäckereiunternehmen Teil der Barilla Group und produziert derzeit in Filipstadt (Schweden) und Celle (Deutschland).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion