Firestone startet erneut eine Music Tour-Kampagne
Die Reifenmarke Firestone tritt auf mehreren Festivals in Europa als Co-Sponsor auf. Unter dem Motto "Firestone Music Tour" ist die Marke auf Musikveranstaltungen in Spanien, Deutschland, Polen, Italien, Frankreich, Irland, Dänemark und Großbritannien zu sehen.
Je nach Festival bietet der Reifenhersteller den Besuchern On-Site ein Programm wie Liveauftritte junger Talente und Stars von Morgen oder ein "Stage-fie" – ein Selfie mit Bühnenhintergrund. Hinzu kommen spezielle Shuttleservices, Parkflächen und Relaxmöglichkeiten. In Deutschland ist die Firestone auf dem Hurricane Festival in Scheeßel zu Gast. Wie auch im vergangenen Jahr ist die Marke mit einem Promotionstand präsent.
Die "Firestone Music Tour", die vor allem junge Menschen als Zielgruppe im Visier hat, wird von einer Social Media-Kampagne auf Facebook, Instagram und YouTube sowie Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.
Je nach Festival bietet der Reifenhersteller den Besuchern On-Site ein Programm wie Liveauftritte junger Talente und Stars von Morgen oder ein "Stage-fie" – ein Selfie mit Bühnenhintergrund. Hinzu kommen spezielle Shuttleservices, Parkflächen und Relaxmöglichkeiten. In Deutschland ist die Firestone auf dem Hurricane Festival in Scheeßel zu Gast. Wie auch im vergangenen Jahr ist die Marke mit einem Promotionstand präsent.
Die "Firestone Music Tour", die vor allem junge Menschen als Zielgruppe im Visier hat, wird von einer Social Media-Kampagne auf Facebook, Instagram und YouTube sowie Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion