ANZEIGE

ANZEIGE

Maybelline New York feiert 100. Geburtstag in Berlin

Rund 500 Gäste feierten am vergangenen Freitag, 15. Mai, im Berliner Kraftwerk das 100-jährige Jubiläum von Maybelline New York. Auf dem Fest sang die US-Sängerin und Ex-Destiny‘s Child-Lead-Sängerin Kelly Rowland, während die Markenbotschafterinnen Lena Gercke und Marloes Horst gemeinsam mit Maybelline New York Make-Up Artist Boris Entrup den einen Geburtstagskuchen an die Gäste verteilten.

Models und Tanz-Künstler wie Wang Ramirez präsentierten eine Bühnenshow, die von Matthias Killing moderiert wurde. Die Gäste konnten zudem Fotos im Street Art Style von sich machen lassen, die per persönlicher Chipkarte auf einer LED-Leinwand gezeigt wurden. Unter dem Hashtag #100JahreMaybelline wurden tausende Fotos gepostet und Tweets ausgesendet.


zurück

rh 20.05.2015