ANZEIGE

ANZEIGE

Chef von Vodafone-Deutschland schmeißt hin

Jens Schulte-Bockum will noch im laufenden Geschäftsjahr als Chef von Vodafone Deutschland ausscheiden. Er steht seit Oktober 2012 an der Spitze des Telekommunikationskonzern. Nun sei es, so Schulte-Bockum, Zeit für ihn, sich Neuem zuzuwenden. Für eine Übergangszeit werde er die Geschäfte aber noch weiterführen.

Schulte-Bockum startete seine Karriere bei Vodafone 2003 als Corporate Strategy Director der Vodafone Group. Ab 2005 zeichnete er als Global Director of Terminals für alle Endgeräte verantwortlich, die in der Vodafone Gruppe vermarktet werden. 2008 wurde Schulte-Bockum zum CEO von Vodafone Niederlande ernannt. Vor seiner Zeit bei Vodafone arbeitete der Diplom-Volkswirt für die internationale Unternehmensberatung McKinsey, zuletzt als Leiter des Büros in Hamburg.



zurück

tor 20.05.2015