ANZEIGE

ANZEIGE

Entertainerin Anke Engelke wirbt für Schweppes Fruity

In diesem Monat hat Schweppes für seine "Fruity"-Range erstmals eine TV-Kampagne gestartet. Zur Bekanntmachung der Limonaden hat das Unternehmen die Schauspielerin Anke Engelke als Markenbotschafterin engagiert. Sie wirbt ab sofort für die drei Schweppes Fruity Sorten Citrus, Lemon und Grapefruit.

"Mit dieser Kampagne möchten wir die Bekanntheit unserer herbsüßen Limonaden-Range steigern und deutlich machen, dass sich Fruity geschmacklich von unseren Klassikern unterscheidet", sagt Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes. Engelke fragt deshalb in dem Spot, warum Schweppes, das es seit 1783 gibt, über 200 Jahre brauchte, um eine herbsüße Limonade für Erwachsene anzubieten. Der abschließende Claim lautet: "Schweppes Fruity - Das andere Schweppes".

Weitere Spots mit Anke Engelke werden online geschaltet und sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit in den sozialen und digitalen Medien sorgen. Konzipiert hat den TV-Spot die Münchener Agentur Interone. Für die Produktion zeigt sich Bigfish aus Berlin verantwortlich.


zurück

vg 03.06.2015