ANZEIGE

ANZEIGE

Radhersteller Rose mit Rebranding

Der in Bocholt ansässige Radhersteller Rose hat seine Traditionsmarke einem Rebranding unterzogen und präsentiert sich nun online und offline in einem einheitlichen Look. Ziel des Rebrandings sei gewesen, das Kernelement von Rose, die individuelle Konfiguration von Rädern, stärker auf sämtlichen On- und Offline-Kanälen in den Mittelpunkt zu stellen. Außerdem agiert das Unternehmen nun unter dem Namen Rose Bikes in Deutschland. Mit der Einführung der neuen Domain www.rosebikes.de sei der Markenname nun in insgesamt 14 europäischen Ländern einheitlich. Bisher war das Unternehmen in Deutschland unter dem Namen Rose Versand aktiv.

Rose Bikes ist mit über 100-jähriger Tradition vor allem für seine individuell nach Kundenwunsch gefertigten Räder bekannt, die von Hand montiert werden. Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer des Unternehmens: „Das Konfigurieren von Fahrrädern nach Kundenwünschen ist unsere Kernkompetenz. Durch das Rebranding rücken wir dies stärker in den Vordergrund. Besucher erwartet kundenorientierter Service, Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung, unabhängig davon, ob sie uns im Onlineshop oder im stationären Geschäft besuchen.“



zurück

tor 08.06.2015