ANZEIGE

ANZEIGE

POPAI: Gelungene POS-Lösungen ausgezeichnet

Der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) hat am 15. Juni in der Flora Köln vor 100 geladenen Gästen die besten POS-Lösungen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Unter den Goldgewinnern sind POS-Instrumente, Displays und digitalen POS-Medien für Unternehmen und Marken wie Deutsche SiSi-Werke, Mammut Sports Group, British American Tobacco, Vranken-Pommery Deutschland & Österreich, Hansgrohe, Hamberger Flooring, Coty Prestige A Division of Coty Germany und Procter & Gamble.

Mit dem Sonderaward Best in Show wurde 'Patterns of the Galaxy' geehrt (Hersteller: Cheil Germany; Kunde: Samsung Electronics). Der Sonderpreis Best Customer Experience ging an Audi für das Gesamtkonzept 'Audi Multi Media System (AMMS) Octopus'. Die von Audi IT-Ingenieuren entwickelte Multimedia Software bietet mit mehr als 50 Bildschirmen die Möglichkeit, wechselnde Ausstellungen kombiniert mit eindrucksvollen Filmen zu erleben.

Sechs der Statuen konnte die STI Group bei der diesjährigen Preisverleihung in Köln entgegennehmen und ist damit das erfolgreichste Unternehmen im Wettbewerb.

Erstmalig wurden auch die deutschen Global Awards-Gewinner ausgezeichnet. Bei den weltweit durchgeführten Global Awards, in denen sich die Gewinner der Landeswettbewerbe auf der Global Shop in Las Vegas zum internationalen Vergleich treffen, konnten zwei von insgesamt 16 Trophäen nach Deutschland geholt werden. Die Lichtenau Display AG setzte sich mit dem Thekendisplay Batterieform Grün und die More Success Marketing GmbH mit dem Customer Product Information System durch.


zurück

vg 16.06.2015