ANZEIGE

ANZEIGE

Allianz bringt Werbeklassiker zurück auf den Bildschirm

Die Allianz Versicherung lässt alte Werbeklassiker neu aufleben: Zwischen Mitte Juni und Ende August 2015 sind im Fernsehen, im Kino und Online noch einmal 30 Jahre alte Werbefilme der Versicherung zu sehen. Man habe in den vergangenen Jahren regelmäßig von Kunden, Vertretern und Mitarbeitern Nachfragen nach diesen Werbefilmen aus den 80er-Jahren erhalten, so das Unternehmen. Man habe diese deshalb nun zum 125-jährigen Firmenbestehen restauriert und digitalisiert. Den Film 'Unfall/Banane' gibt es zudem als aktuelles Remake im Split-Screen. Der Originalfilm ist auf der linken, das 2015er-Remake auf der rechten Seite zu sehen.

Die Werbeklassiker sind auch auf dem Youtube-Kanal der Allianz Deutschland zu sehen.


zurück

rh 16.06.2015