Cannes Lions: Chancen u.a. für 'Rabbit Race' und 'Fanhansa'
In Cannes stehen die Finalisten in den Kategorien Branded Content & Entertainment, Titanium & Integrated und Film Craft fest. Auch hier sind deutsche Agenturen mit insgesamt 23 Beiträgen vertreten. Unter anderem dürfen in der Wettbewerbssparte Branded Content & Entertainment zwölf Arbeiten auf einen Löwen hoffen. Unter ihnen sind die Agenturen Ogilvy ('Rabbit Race'), GGH Lowe und Grabarz & Partner ('Rechts gegen Rechts') sowie Grey ('The Berlin Wall of Sound'). Diese stehen mehrfach auf der Liste der Finalisten. Außerdem ziehen Kolle Rebbe ('Fanhansa'), DDB ('Wi Fi Dogs') und BBDO (u.a. 'The dancing traffic light') ins Finale.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion