Deutsche Telekom und Sportfive setzen auf virtuelle Werbung
Beim Telekom Cup 2015 am 12. Juli nutzen die Deutsche Telekom und der Hamburger Vermarkter Sportfive erstmals bei einem Sportevent in Deutschland virtuelle Bandenwerbung ein. Die Spiele des Turniers werden zudem in weitere Länder übertragen.
Für internationale Werbepartner bieten die internationale Sportrechteagentur und das Telekommunikationsunternehmen virtuelle Werbung in der zweiten Bandenreihe, die über fünf zusätzliche Signale in fünf ausländische Märkte übertragen werden. Die technische Umsetzung verantwortet das Sportmedienunternehmen Supponor.
Die Deutsche Telekom veranstaltet den Telekom Cup seit 2009 bereits zum siebten Mal. Sportfive vermarktet exklusiv seit 2013 die Marketingrechte sowie die TV-Auslandsrechte des Bundesliga-Vorbereitungsturniers.
Für internationale Werbepartner bieten die internationale Sportrechteagentur und das Telekommunikationsunternehmen virtuelle Werbung in der zweiten Bandenreihe, die über fünf zusätzliche Signale in fünf ausländische Märkte übertragen werden. Die technische Umsetzung verantwortet das Sportmedienunternehmen Supponor.
Die Deutsche Telekom veranstaltet den Telekom Cup seit 2009 bereits zum siebten Mal. Sportfive vermarktet exklusiv seit 2013 die Marketingrechte sowie die TV-Auslandsrechte des Bundesliga-Vorbereitungsturniers.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion