ANZEIGE

ANZEIGE

Schuhmarkt: Birkenstock ist beste Marke des Jahres

Birkenstock ist der beste Schuhhersteller und die beste Schuhmarke des Jahres 2015. Zu diesem Urteil kam eine mit Vertretern aus Industrie und Handel besetzte Jury, die das Unternehmen mit dem diesjährigen "Schuhkurier Award" bedacht hat. Die Preisverleihung fand am 29.7. im Rahmen eines Gala-Dinners in Düsseldorf statt. Zu der Veranstaltung im K21 Ständehaus fanden sich gut 450 Gäste aus der internationalen Schuhbranche sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur ein.

Mit den "Schuhkurier Awards" wurden zum zwölften Mal Unternehmen und Persönlichkeiten der Schuhbranche geehrt. Diesmal wurde die Auszeichnung in vier Kategorien vergeben. Neben dem besten Hersteller bzw. der besten Marke wurde das Schuhhaus Höppner als bester Schuhhändler ausgezeichnet, die Marke Marke No Animal Brand siegte in der Kategorie Vision & Innovation, und Horst Wortmann wurde für sein Lebenswerk geehrt.

Initiator der "Schuhkurier Awards" und Ausrichter der Preisverleihung ist der Düsseldorfer Fachverlag Sternefeld (Schuhkurier; Step).


zurück

vg 03.08.2015